joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


Symbole in Träumen suchen:
 
Symbol eingeben (max. 3 Symb.)
facebookLeser 520
   vote-iconDiesen Traum bewerten :

 
Am 29.10.2015
gab eine Frau im Alter zwischen 35-42 diesen Traum ein:

Harter Penis an mein Popser

Ich stehe an einem Geländer .Ein attraktiver großer dunkelhaariger Mann steht ganz nah hinter mir.Ich merke sein hartes Glied an meinem Popser.Er presst ihn an mich.Ich dreh mich zu ihm um und überlege was ich tuen soll.Dann lauf ich weg zu meinem Freund

Ausblenden

HAERTE = Hartherzigkeit, Sturheit und Gefühlsarmut, haertemehr am Leben anderer teilnehmen sollen

Härte im Traum {zum Beispiel eines Objekts} kann Hartherzigkeit, Sturheit, Prinzipienreiterei und Gefühlsarmut symbolisieren und dann auffordern, sich flexibler zu verhalten, mehr am Leben anderer gefühlsmäßig teilzunehmen.

Träume von etwas Hartem repräsentieren unsere Macht, Zuverlässigkeit, Stärke oder Sturheit. Alternativ könnte ein solcher Traum auch Ausdruck einer schwierigen Zeit sein, die wir gerade durchmachen.
 
Siehe Beton Diamant Granit Stahl Steine

  • Wer sich im Traum an harten Gegenständen stößt und sich dabei verletzt, hat es mit einer Spiegelung seiner gegenwärtigen Situation zu tun; {oder auf harten Boden fällt}. Das Leben ist einem "zu hart" geworden, überall trifft man auf Widerstände {"Kanten und Ecken"}, und man hat von der "harten Realität" einfach genug.
  • Der Traum, selbst ein harter Mensch zu sein, spiegelt meist wider, wie wir im wirklichen Leben sind. Wir sind es gewohnt, hart zu arbeiten und bei allem, was wir zu bewältigen haben, den schwereren Weg zu nehmen.
  • Harte Menschen sehen bedeutet, dass wir uns als psychisch verletzt empfinden, allgemein überfordert sind und dringend eine Phase der Regeneration und Geborgenheit brauchen.. Ein Erschöpfungstraum, der als "rote Karte" zu verstehen ist: Höchste Zeit, mehr an uns und unsere individuellen Bedürfnisse zu denken!
  • Von hart gekochten Eiern träumen symbolisiert, dass wir fast das erreichen, was wir geplant haben. Am besten wäre es jedoch, andere Menschen um Hilfe zu bitten. Harte Eier zeigen, dass wir bei dem, was wir tun, Prioritäten setzen müssen. Wir müssen uns auf den Plan konzentrieren und jeden Tag unser Bestes geben.

keine volkstümliche Deutung vorhanden.

FREUND = Zuversichtlichkeit, freundFähigkeiten oder Erfahrungen, die uns das Leben einfacher machen

Assoziation: Aspekt des Selbst, der bereit ist, integriert zu werden. Fragestellung: Welchen Teil von mir integriere ich im Augenblick?   Freund im Traum steht für Charaktereigenschaften, die auf den ehrlichsten Empfindungen beruhen. Dabei kommt es darauf an, welche Erinnerungen oder Gefühle von ihm ausgingen, um sie ins eigene Leben integrieren zu können. Traum-Freunde representieren oft unbewusste Vorwürfe - ... weiter
MANN = Durchsetzungsfähigkeit und Willen, mannmanchmal gepaart mit Härte und Aggressivität

Assoziation: Yang-Aspekt. Aktivität. Fragestellung: Wo in meinem Leben bin ich zu mehr Selbstbehauptung bereit?   Mann im Traum steht für Durchsetzungsfähigkeit, Vernunft, Erfahrung und Unempfindlichkeit. Er versinnbildlicht als Ursymbol auch Bewußtsein, Verstand, Geist, Tatkraft und Willen, oft gepaart mit Härte und Aggressivität. Träume mit Männern symbolisieren oft Stärke und Entscheidungsfähigkeit, was ... weiter
WEG = die Lebensausrichtung, wegsich den Veränderungen anzupassen, um erfolgreich zu sein

Weg im Traum bedeutet, dass man eine vorgegebene Richtung im Leben einschlägt, wie etwa einem Vorbild folgen oder der Nachfolger von jemanden wird. Der Weg ist stets auch der Lebensweg. Er kann im Traum die Richtung symbolisieren, für die man sich im Leben entschieden hat. Er symbolisiert mitunter die Gefühle die man hinsichtlich einer Beziehung oder einer Situation empfindet. Ein guter Weg im Traum, stellt eine ... weiter
BEIN = Fortschritt oder Rückschritt, beinUnabhängigkeit, Dynamik und Bewegung

Assoziation: Unterstützung, Bewegung. Fragestellung: Was stelle ich auf die Beine? Komme ich irgendwohin?   Beine im Traum repräsentieren Unabhängigkeit, Dynamik, Bewegung und Fortschritt; etwas zu Stande bringen; etwas auf die Beine stellen; Gelegentlich ist das Bein auch ein Sexualsymbol, das vielleicht unterdrückte sexuelle Bedürfnisse anzeigt. Das Bein gibt im Traum Aufschluß über unseren Standort, als ... weiter
GROSS = Wichtigkeit, vielleicht auch Bedrohlichkeit, grossvon etwas stark beeindruckt werden

Assoziation: von überdurchschnittlichen Abmessungen; aufgeblasen; großzügig. Fragestellung: Wo in meinem Leben bin ich zur Expansion bereit? An welchen Stellen habe ich Angst vor übermäßiger Expansion?   Größe im Traum bedeutet Wichtigkeit, Dominanz, vielleicht aber auch Bedrohlichkeit. Größe {zum Beispiel ein Gegenstand} deutet immer darauf hin, dass man von etwas stark beeindruckt wurde. Ist man sich in seinem ... weiter
NAEHE = den Geschehnissen emotional näherkommen, naeheoder besser damit umgehen können

Wenn man in seinem Traum bemerkt, dass man einem Menschen oder Gegenstand nahe ist, dann kann man sich auch im Wachzustand auf diese beziehen. Vielleicht ist das Traumsymbol ein Signal, dass man den Geschehnissen emotional näherkommt, oder dass man besser mit dem umgehen kann, was geschieht. Andererseits kann Nähe im Traum auch den Wunsch nach Intimität und Schutz ausdrücken.   Ist man in seinem Traum einem Gegenstand ... weiter
GELAENDER = nach einer Chance Ausschau halten, gelaenderin einer Sache Unterstützung benötigen

Geländer im Traum legt nahe, dass wir verzweifelt nach einer Chance Ausschau halten, um das Objekt der Begierde zu erhalten. Alternativ zeigt es die Notwendigkeit von Unterstützung und Hilfe auf. Scheuen wir uns nicht, um Hilfe zu bitten.   Siehe Abgrund Balkon Gerüst Leiter Stufen Treppe Turm Ufer Weg

Ähnliche Träume:
 
22.08.2018  Eine Frau zwischen 49-56 träumte:
 
Harter tropfenförmiger Kot
Ich träumte, als ich mit den Kindern und Ehemann wegfahren will, ich müsste andauernd immer wieder auf die Toilette. Es hört nicht auf , stehe auf und gehe los , doch ich habe iimmer wieder den Druck erneut sehr festen grossen tropfenförmigen Kot in die Toilette zu drücken . Immer wenn ich denke , ich wäre fertig und könnte mitfahren, kommt neuer Kot. Inzwischen wollen die anderen losfahren und ich versuche den kot zuhalten, doch kaum möglich es drückt ...
 

20.05.2018  Eine Frau zwischen 35-42 träumte:
 
Hart gekochte Eier
Es war Tag Hell, Ich Sah 2 harte Eier, auf einem Tisch, in einem Blauen Eierbecher
 

23.03.2015  Eine Frau zwischen 14-21 träumte:
 
Brüste hart werden
Ich habe getreumt das. Ich spitze metal stäbe an meine brustwarzen durch gestecktt habe damit meine brüßte härter werden ich hatte schmerzen dan hat mein freund sie raus gezogen
 

12.06.2014  Eine Frau zwischen 56-63 träumte:
 
Hartmutzahn
Ich habe meinen ehemaligen Geschäftspartner Hartmut besucht. Er zeige mir seine neuen Zähne, die er lose auf einem Taschentuch liegen hatte. Es fiel alles runter.
 
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung