joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


Symbole in Träumen suchen:
 
Symbol eingeben (max. 3 Symb.)
facebookLeser 95
   vote-icon 2 mal bewertet:

 
Am 16.06.2023
gab ein junger Mann im Alter zwischen 21-28 diesen Alptraum ein:

Penner Prostitution

Ich arbeite wie jeden andere Abend im Fitnessstudio.
Ich habe Spätschicht, bei der um 22“ Uhr der Laden abgeschlossen wird. Nur sah das gym heute eher wie ein Kids in gemixt mit einem Traphouse aus.
Kurz vor Feierabend kam eine Bekannte Obdachlose Prostituierte in den Laden gerannt. Sie tropfte aus ihrem Genital, war komplett voll mit dreck, halb nackt und schnappte sich ein Kissen aus der Sitzecke. Sie nahm das Kissen zwischen die Beine, sprintete aus dem Laden und sagte: „ das es nicht so eklig ist danach hahahahah“ *schizophrene Lache*.
Ich war froh, dass sie weg war. Vor allem, da Sie so etwas schon öfter gebracht hat. (Im Wachzustand beim Schreiben dieses Textes konnte ich die Persönlichkeit entziffern. Zumindest warum die Person mit so vertraut rüberkommt. Es ist Frau Brenner aus Landau!“
Meine Freundin war ebenfalls sehr verwundert, welche mir beim Abschließen des Studios Beistand leistete.
Die nächste Person kam rein, um möglicherweise ein Kissen zu klauen. Sie war in einem Grünen Kostüm unterwegs. Schon von weiten erkannte ich, das sie eine sehr gepflegte und schöne Russin ist, obwohl ihr Gesicht mit einer Maske bedeckt war. Ich hielte sie auf mit meinem im Traum plötzlich perfekt werdendem Russisch. Wir fluchten hin und her, wie ein Ping Pong Match. “wali at zsuda, Bljad“
Nach einiger Zeit kam die Polizei auch an, welche meine Freundin in der Zwischenzeit rief. Sie nahmen die reizende Dame mit.
Draußen angekommen war der Rest, der prostituierten Penner und machten Welle.
Frau Brenner und ihr Macker nahmen mich zu zweit in einen Würge Griff. Ich teile eine Schelle aus. (Vor der Polizei)
Als die beiden Obdachlosen zu einem Schlag ausholten, wachte ich mit meiner Ausweichbewegung im Bett auf. ?

In diesem Traum scheinen verschiedene Elemente wie Obdachlosigkeit, Prostitution, und die Polizei eine Rolle zu spielen. Hier sind einige mögliche Interpretationen:

  • Obdachlosigkeit und Prostitution:

    Die Präsenz von obdachlosen Personen und einer Prostituierten im Traum könnte auf Themen der Verletzlichkeit, sozialen Herausforderungen oder den Umgang mit stigmatisierten Gruppen hinweisen. Es könnte auch darauf hindeuten, dass du dich mit dem Thema Armut oder Randgruppen auseinandersetzt.
  • Das Fitnessstudio:

    Das Fitnessstudio, das normalerweise ein Ort der Aktivität und Gesundheit ist, könnte darauf hinweisen, dass du dich in einer Umgebung befindest, die normalerweise anders ist, aber von unerwarteten Elementen beeinflusst wird.
  • Die schöne Russin und die Polizei:

    Die schöne Russin könnte eine symbolische Figur für das Unbekannte oder Exotische sein. Die Polizei, die später im Traum auftaucht, könnte auf den Versuch hinweisen, Ordnung in eine chaotische Situation zu bringen. Das Wechseln zwischen Russisch und Deutsch könnte auf kulturelle oder sprachliche Unterschiede hinweisen.
  • Die Auseinandersetzung mit Frau Brenner:

    Frau Brenner aus Landau könnte eine reale Person aus deinem Leben sein oder eine Symbolfigur für etwas stehen. Die Auseinandersetzung mit ihr im Traum könnte auf ungelöste Konflikte oder Spannungen hinweisen.
  • Das Aufwachen vor einem Schlag:

    Das Aufwachen kurz bevor du einen Schlag ertragen musst, könnte auf eine erhöhte Anspannung oder Angst in deinem Unterbewusstsein hinweisen. Möglicherweise gibt es Themen oder Konflikte in deinem Leben, die du vermeiden oder umgehen möchtest.

Ausblenden

PROSTITUTION = sexuelle Bedürfnisse, prostitutionauch Schuldgefühlen und Unsicherheiten ausgesetzt sein

Assoziation: Mißbrauch der Sexualität; im positiven Sinne: sexuelle Heilung.
Fragestellung: Was brauche ich, um eine gesunde Sexualität leben zu können?
 
Prostitution im Traum weist gewöhnlich auf sexuelle Bedürfnisse hin. Oft werden wir durch einen Traum von einer Prostitution gezwungen, uns mit unseren Schuldgefühlen oder Unsicherheiten auseinanderzusetzen. Wenn ein Traum von Prostitution handelt, spiegelt dies möglicherweise lediglich ein schlechtes Selbstbild. Wir schmälern unsere Begabung und Talente - dies kann beruflich, privat oder in beiden Bereichen sein. Vielleicht glauben wir, die eigene Leistung allein würde nicht ausreichen, um vor den Augen anderer Menschen zu bestehen, daher "prostituieren" wir uns.

Es kann aber sein, dass sexuelle Hemmungen, moralische Bedenken, Partnerschaftsprobleme oder der Mangel an Gelegenheit die Ursachen sind. Allgemeiner deutet sie an, dass wir in materiellen Werten einen Liebesersatz suchen, dadurch aber immer wieder enttäuscht werden.
 
Im Einzelfall steht Prostitution für Schuldgefühle, weil wir die Liebe eines anderen zu egoistischen Zwecken ausnutzen und mißbrauchen. Schließlich kann sie auch noch bei zynischen, verbitterten Menschen auftauchen, die den einzigen Sinn ihres Lebens in Besitz und hemmungslosen Genuß sehen.
 
Spirituell: Auf der spirituellen Ebene ist Prostitution im Traum eine Aufforderung, uns mit den eigenen Vorurteilen gegenüber anderen Menschen und uns selbst auseinanderzusetzen.
 
Siehe Bordell Dirne Pornographie Sexualität Zuhälter

  • Als Mann von Prostitution träumen, kann das Bedürfnis nach einer Partnerschaft um jeden Preis anzeigen. Wenn ein Mann träumt, in ein Bordell zu gehen, deutet dies oft darauf hin, dass er auf unkonventionelle Weise Ruhe und Trost finden muss, was jedoch seinen guten Ruf gefährden kann.
  • Im Traum einer Frau kann Prostitution ein Hinweis auf das Bedürfnis nach sexueller Freiheit sein. Es mag auch sein, dass wir ein Verhalten annehmen, das gegen unsere {moralischen} Prinzipien verstößt, vielleicht aus Notwendigkeit oder Vergnügen, was uns sowohl Unmut als auch Vorwürfe bereiten kann.
  • Das Bezahlen für einen Liebesdienst kann heißen, dass wir kein Vertrauen in unsere sexuelle Leistungsfähigkeit haben.
  • Sind wir diejenigen, die für den Liebesakt Geld erhalten, dann kann dies ein Hinweis darauf sein, dass wir glauben, in Beziehungen draufzuzahlen. In beiden Fällen besteht vermutlich eine Flucht vor liebevollen Beziehungen.
    • Zu träumen, dass wir in einem Bordell arbeiten, ist ein Zeichen dafür, dass wir manchmal gezwungen sind, uns mit Vorwürfen und Urteilen unserer Verwandten auseinanderzusetzen, weil sie bei der Verfolgung unserer Ziele verwerfliche Verhaltensweisen annehmen.
  • Prostituierte oder Bordelle und ähnliches deuten im Traum auf unbefriedigte sexuelle Bedürfnisse oder sexuelle Spannungen hin. Die genaue Bedeutung kann nur aus der Traumhandlung erkannt werden.
  • Von einer Prostituierten träumen, kann auch sexuelle Hörigkeit oder schwere sexuelle Minderwertigkeitsgefühle symbolisieren; daraus können wir uns meist durch eine Psychotherapie befreien.
  • Mit einer Prostituierten sprechen, deutet auf die Möglichkeit hin, auf beruflicher Ebene einen vorübergehenden Erfolg zu erzielen, was aber auf emotionaler Ebene zu Frustration führen wird.

Volkstümliche Deutung:
(europ.):
  • sich in der Gesellschaft einer Prostituierten befinden: man zieht sich zurecht wegen des rüpelhaften Betragens die Verachtung von Freunden zu.
  • Träume, in denen wir zu einer Sexarbeiterin gehen, weisen darauf hin, dass wir uns mit Menschen von zweifelhaftem Ruf umgeben, was uns nicht nur beruflich, sondern auch zu Hause einige Unannehmlichkeiten bereiten kann.
  • Träumt eine junge Frau von Hurerei, wird sie ihren Geliebten bezüglich ihrer Unschuld und Redlichkeit hinters Licht führen.
  • Hat eine verheiratete Frau diesen Traum, ist sie Verdächtigungen ausgesetzt und hat andauernd Streit.

PENNER = einen überzeichneten Freiheitsdrang, Detailslieber unter der Brücke schlafen

Assoziation: Versager, Ausgestoßener, Kontrollverlust.
Fragestellung: Wo habe ich das Gefühl, die Kontrolle über mein Leben zu verlieren?
 
Penner im Traum gilt als Symbolgestalt für überzeichneten Freiheitsdrang - unter dem Motto: Lieber unter der Brücke schlafen, als nur einen Tag lang von jemandem abhängig sein.
 
Siehe Alkohol Armut Bettler Landstreicher Vagabund

keine Details gefunden

Volkstümliche Deutung:
(europ.):
  • Man mische sich nicht in die Angelegenheiten eines Freundes ein, man wird mehr Schaden anrichten als Gutes tun.
WELLEN = widrige Umstände, wellenseelische Unruhe und zunehmende Unsicherheit

Assoziation: Haltlosigkeit, Ungewissheit, Unsicherheit; Fragestellung: Wo finde ich Rettung? Wer kann mir helfen?   Wellen im Traum zeigen Schwierigkeiten im Leben an, besonders wenn sie vom Sturm aufgepeitscht und unberechenbar sind. Das Meer ist ein gängiges Symbol für die Mutter: Ein Traum, in dem über uns eine Welle hereinbricht oder eine Welle uns in die Tiefe zieht, läßt darauf schließen, dass wir von ... weiter
FREUND = Zuversichtlichkeit, freundFähigkeiten oder Erfahrungen, die uns das Leben einfacher machen

Assoziation: Aspekt des Selbst, der bereit ist, integriert zu werden. Fragestellung: Welchen Teil von mir integriere ich im Augenblick?   Freund im Traum steht für Charaktereigenschaften, die auf den ehrlichsten Empfindungen beruhen. Dabei kommt es darauf an, welche Erinnerungen oder Gefühle von ihm ausgingen, um sie ins eigene Leben integrieren zu können. Traum-Freunde representieren oft unbewusste Vorwürfe - ... weiter
MANN = Durchsetzungsfähigkeit und Willen, mannmanchmal gepaart mit Härte und Aggressivität

Assoziation: Yang-Aspekt. Aktivität. Fragestellung: Wo in meinem Leben bin ich zu mehr Selbstbehauptung bereit?   Mann im Traum steht für Durchsetzungsfähigkeit, Vernunft, Erfahrung und Unempfindlichkeit. Er versinnbildlicht als Ursymbol auch Bewußtsein, Verstand, Geist, Tatkraft und Willen, oft gepaart mit Härte und Aggressivität. Träume mit Männern symbolisieren oft Stärke und Entscheidungsfähigkeit, was ... weiter
SCHLAGEN = Aggression und rohe Gewalt, schlagenmit allen Mitteln einen Einfluß erzwingen wollen

Assoziation: Arbeit an kindlicher Wut. Fragestellung: Welcher Teil von mir will erwachsen werden?   Schlagen im Traum, wenn man einen anderen Menschen oder auf einen Gegenstand schlägt, stellt das Bedürfnis dar, durch Aggression und rohe Gewalt Einfluß zu erzwingen. Schläge, die man im Traum erhält, sind nach altindischer Deutung ein Zeichen dafür, dass man gefördert und begünstigt wird. Wann immer im Traum eine ... weiter
BETT = sich nach Ruhe sehnen, bettum Schwierigkeiten erst mal zu überschlafen

Assoziation: Schlaf; Ruhe; Rückzug von allen Aktivitäten; Fundament. Fragestellung: Wovon möchte ich mich zurückziehen? Wovor will ich Ruhe haben?   Bett im Traum stellt ein Problem dar, von dem wir kaum berührt werden oder gegen das wir nicht mehr ankämpfen wollen. Problematische Situationen, die wir erdulden oder tolerieren, weil wir inzwischen gut damit zurechtkommen. Schwierigkeiten erst mal überschlafen ... weiter
FRAU = die passive Seite, fraudie sympathisch, empfänglich, empfindlich, pflegend oder intuitiv ist

Assoziation: Weiblicher Persönlichkeitsaspekt. Fragestellung: Wo in meinem Leben bin ich zu mehr Empfänglichkeit bereit?   Frau im Traum steht für weibliche Eigenschafen, die passiv, sympathisch, empfänglich, empfindlich, pflegend, intuitiv, kreativ oder gebender Natur sind. Aber auch Merkmale wie betrogen werden, benutzt werden, Eifersucht oder Unterlegenheit können damit gemeint sein. Außerdem: Uns Dinge ... weiter
STEHLEN = Geringachtung, stehlenjemand respektlos behandeln oder respektlos behandelt werden

Assoziation: Geringachtung, Ungehorsam und Respektlosigkeit. Fragestellung: Zu welchen Menschen bin ich respektlos?   Stehlen im Traum läßt vermuten, dass man sich etwas ohne Erlaubnis nimmt. Dabei kann es sich um Liebe, Geld oder Gelegenheiten handeln. Man profitiert von jemand, der einen weder mag noch respektiert. Oder missachtet gesellschaftliche Regeln, weil sie nicht ins Konzept passen. Auch: Sich seiner ... weiter
GESICHT = die Merkmale der Persönlichkeit, gesichtdas Erkennen eigener oder fremder Charaktereigenschaften

Assoziation: Identität, Ego, Selbstbild. Fragestellung: Wie erscheine oder wirke ich auf andere?   Gesicht im Traum stellt die Persönlichkeit dar. Es kann das allmähliche Begreifen der eigenen Persönlichkeitseigenschaften, oder die eines anderen wiederspiegeln. Dabei ist entscheidend, welche Empfindungen die Gesichtszüge auslösen. Oft hält uns das Traumbild einen Spiegel vors Gesicht, damit wir Schwächen unseres ... weiter
TRAUM = die Frage, was wirklich real ist, traumdie innere seelische Realität

Assoziation: Erschaffen; Erwachen für die innere Wirklichkeit. Fragestellung: Was ist für mich real?   Die genaue Funktion des Träumens ist nicht vollständig verstanden, und es gibt verschiedene Theorien darüber, warum Menschen träumen. Es ist wichtig zu betonen, dass Träume ein komplexes Phänomen sind und möglicherweise mehrere Funktionen haben können. Einige der Haupttheorien und möglichen Funktionen des ... weiter

 

Ähnliche Träume:
 
23.05.2014  Eine Frau zwischen 35-42 träumte:
 
agressiver penner
Mit meiner Tochter warte ich auf eine Straßenbahn , wir steigen ein und gehen einkaufen .in dem Lebensmittelgeschäft ist ein Alkoholiker ,der die Leute belästigt. Ich schicke meine Tochter in Sicherheit.Ich sage einer Verkäuferin bescheid, diese wirft ihn raus. Als ich das Geschäft verlasse begegne ich dem Alkoholiker . Er sieht sauberer aus. Er fragt mich ob ich ihn verraten habe? Ich sage nein . Aber er wird aggressiv ...
 
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung