joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


facebookLeser 462
   vote-iconDiesen Traum bewerten :

 
Am 01.03.2017
gab eine junge Frau im Alter zwischen 21-28 diesen Traum ein:

komischer traum

ich ging mit meiner mutter in eine bibliothek wo alles sehr teuer wahr und keine kassiererin kam
MUTTER = unsere Intuition die zeigt, mutterwie wir uns vom Bauchgefühl leiten lassen

Assoziation: Ahnung, Gespür, Bauchgefühl, innere Führung, intuitives Überich; Fragestellung: Wie beurteile ich meine Fähigkeit intuitive Entscheidungen zu treffen?   Mutter im Traum deutet darauf hin, wie wir uns von unserer Intuition leiten lassen, oder wie wir unsere Zukunft einschätzen. Sie kann im Einzelfall das Verhältnis zur eigenen Mutter aufzeigen; kommen dabei Probleme zum Vorschein, müssen wir sie ... weiter
GEHEN = Absichten, Pläne und Ziele, gehenweist auf den momentanen Zustand hin

Assoziation: Natürliche Bewegung, körperliche Betätigung. Fragestellung: Wohin bin ich unterwegs? Bewege ich mich schnell genug?   Gehen im Traum zeigt uns, in welche Richtung man sich bewegen soll. Es kann die augenblicklichen Absichten, Pläne und Ziele versinnbildlichen. Gehen ist der Schrittzähler auf dem Lebensweg. Wie man sich in der Traumhandlung fortbewegt, weist auf den Zustand hin, in dem man sich momentan ... weiter
WAHRHEIT = taucht oft bei biederen, wahrheitrechtschaffenen Menschen auf

Wahrheit im Traum taucht oft symbolisch in Träumen biederer, rechtschaffener Menschen auf. Sie bedeutet, dass man bereit zur Ehrlichkeit ist oder gewahr wird, dass etwas nicht gefälscht ist.Man ist in der Lage, sich nicht in die Irre führen zu lassen. Wahrheit im Alptraum bedeutet, dass von der Wahrheit unangenehme Gefühle ausgehen. Auch: Sich darüber ärgern, dass es jemand mit seiner Ehrlichkeit übertreibt. ... weiter
KASSIERER = das Leben bewerten, kassiererwas andere für unsere Ware zu bezahlen bereit sind

Kassierer im Traum oder Kassiererin gibt an, dass man sein Leben und was man erreicht hat neu bewerten soll. Selbst Kassierer sein, bedeutet, dass man sich bewusst darüber ist, welche Bedingungen und Preise andere zu bezahlen bereit sind; für das was sie von einem wollen. Siehe Geld Geldbörse Geschäft Kasse Laden Rechnung
BIBLIOTHEK = Lagerhaus für gesammelte Lebenserfahrungen, bibliothekdie Art, wie man mit Wissen umgeht

Assoziation: Wissen, Aufzeichnungen, Nachforschungen, die Vergangenheit. Fragestellung: Was hat mir die Vergangenheit zu sagen?   Bibliothek im Traum verweist auf die Weisheit und die Fähigkeiten, die man angesammelt hat, aber auch auf die Weisheit der Menschheit. Wenn man sein Leben objektiver betrachtet, so erlangt man einen besseren Zugang zu diesem universellen Menschheitswissen. In einem bestimmten Stadium der ... weiter
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung