joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


Symbole in Träumen suchen:
 
Symbol eingeben (max. 3 Symb.)
facebookLeser 1206
   vote-icon 1 mal bewertet:

 
Am 29.01.2018
gab eine Frau im Alter zwischen 42-49 diesen Zahntraum ein:

Penis Draht im Mund

Ich befinde mich mit meinem Mann in unserem Schlafzimmer.. wir stehen vor dem Schrank, als ich merke, dass ich etwas in der Hose habe. .als ich hineinsehe, sehe ich seinen Penis der an mich genäht wurde.. ich kann die Erektion sehen.. als ich ihn anfasse, fühlt es sich seltsam fremd an.. so ohne Gefühl.. mein Mann sieht daraufhin bei sich nach, weil er das Gefühl hat, dass ihm etwas fehlt.. und sieht, dass er meine Scheide hat. Da die Erektion nicht abschwillt, versuche ich Erleichterung zu erlangen in dem ich ihn reibe..doch es passiert nichts. Ich habe nur ein entferntes Gefühl, wie es sich anfühlen könnte. Dennoch denke ich, dass es vllt möglich ist dennoch zu einer Ejakulation zu kommen. Ich verbringe einige Zeit alleine im Zimmer damit, doch es passiert nichts. Dann entschließen wir uns, wieder zu tauschen und mein Mann meint, dass das sicher nicht so leicht sei. Doch ich kann den Faden genau sehen, im Zickzack, und meine, dass man das sicher einfach abtrennen könnte. Noch ehe wir uns damit auseinander setzen, merke ich etwas in meinem Mund..ich fingere es schließlich raus und habe ein Stückchen Draht zwischen den Fingern.. ich ziehe immer weiter daran und überlege im Traum, wie das sein kann und wie ich unbemerkt soviel Draht im Mund haben konnte.. schließlich kommt eine Art Beißschiene zu Tage, deren hinterer rechter Weissheitszahn (unten) eine ungewöhnliche Zacke hat.Im Traum denke ich noch: Hä? den Zahn hab ich doch gar nicht mehr..? und schaue mit der Zunge nach, die mir das bestätigt..

Hier sind einige mögliche Interpretationen für die Elemente in deinem Traum:

  • Symbolik des Genitalaustauschs:

    Der Austausch der Geschlechtsteile in deinem Traum könnte auf Veränderungen in der Dynamik eurer Beziehung oder in der Art und Weise, wie ihr miteinander kommuniziert, hinweisen. Es könnte auch auf das Thema Verständnis und Akzeptanz der unterschiedlichen Aspekte des Partners im Zusammenhang mit Intimität und Sexualität hinweisen.
  • Fremdheit und Distanz:

    Das seltsame und gefühllose Erleben bei der Berührung seines Penis könnte auf Gefühle der Distanz oder Entfremdung in der Beziehung hinweisen. Es könnte darauf hinweisen, dass du das Gefühl hast, dass etwas zwischen euch beiden steht oder dass bestimmte emotionale Verbindungen verloren gegangen sind.
  • Erektion und Unfähigkeit zur Ejakulation:

    Dies könnte auf sexuelle Frustration, Leistungsdruck oder Unsicherheiten im Zusammenhang mit Intimität hinweisen. Es könnte darauf hindeuten, dass es Schwierigkeiten gibt, eine erfüllende Verbindung herzustellen.
  • Wechsel der Geschlechtsorgane:

    Der symbolische Austausch der Geschlechtsorgane könnte auf die Suche nach Verständnis und Akzeptanz verschiedener Facetten des eigenen Selbst oder des Partners hinweisen. Es könnte auch auf die Notwendigkeit hinweisen, sich in der Beziehung anpassungsfähig zu zeigen.
  • Draht im Mund und Beißschiene:

    Der Draht im Mund und die Beißschiene könnten auf Schwierigkeiten bei der Kommunikation hinweisen. Es könnte bedeuten, dass du das Gefühl hast, dass etwas "festgehalten" oder unterdrückt wird, insbesondere im Bereich der verbalen Ausdrucksweise.
  • Verlorener Zahn:

    Der verlorene Zahn könnte auf Verlust, Veränderung oder möglicherweise auf das Gefühl der Unsicherheit über das eigene äußere Erscheinungsbild hinweisen.

Weiterlesen

PENIS = männliche Macht und Handlungsfähigkeit, penissich mächtig und kompetent fühlen

Assoziation: Männliche Sexualität; Kraft, Männlichkeit, und Kompetenz.
Fragestellung: Wie bringe ich meine Stärke zum Ausdruck?
 
Penis im Traum stellt im Grunde den Teil der Persönlichkeit dar, der sich mächtig und kompetent fühlt. Für einen Mann, symbolisiert er mehr als einfach nur seinen sexuellen Appetit. Er steht für den Antrieb des Lebens, dem Gefühl der eigenen Kraft, wie wir uns selbst ausdrücken und unsere Potenz {Macht} in der Welt manifestieren.

Oft illustriert der Traum-Penis unsere Einstellung zur penetrierenden Sexualität. Dabei kann es sich um den eigenen Penis oder um den einer anderen Person handeln.
 
Bei den Naturvölkern Symbol der Männlichkeit, bei Freud durch alle möglichen langen Gegenstände, "Stämme und Stöcke" im Traum dargestellt. Dagegen sind Schränke, Schachteln, Wagen Öfen usw. die Sinnbilder des Frauenleibes. Bei den Indern Sinnbild der Fruchtbarkeit - übersetzt auch der Fruchtbarkeit der Arbeit und der Gedanken. Nach C. G. Jung ist der Phallus die Quelle des Lebens, der große Schöpfer und Wundertäter, als welcher er überall Verehrung genoß.
 
Siehe Amputation Erektion Hoden Kastration Kondom Mann Phallus Samen Sperma Vagina

  • Einen kleinen Penis haben oder sehen, steht für emotionale Impotenz oder Ohnmacht. Wir fühlen uns in einigen Bereichen des Lebens völlig wirkungslos. Das Gefühl haben, schwächer oder weniger wichtig als andere Menschen zu sein.
  • Einen großen Penis haben oder sehen zeigt, dass wir sehr mächtig und kompetent sind.
    • Einen großen Penis an anderen sehen, kann auf Probleme oder andere Menschen, die mehr Macht haben, als wir selbst.
  • Seinen Penis verlieren stellt Machtverlust oder sich entmachtet fühlen dar. Wir kommen uns in der Rolle des Chefs komisch vor, oder es gelingt uns nicht, dass andere auf uns hören. Nett und gehorsam zu Leuten sein müssen, die nicht nett zu uns sind. Auch eifersüchtig oder impotent sein.
  • Eine Amputation des Penis ist häufig das Bildnis für die baldige bevorstehende Trennung von einer geliebten Person. Es kann auch sein, dass das Abschneiden des Penis darauf hindeutet, dass die Beziehung mit der Partnerin in sexueller Hinsicht den Mann nicht befriedigt.
    • Wenn uns der Penis abgeschnitten wird, ist dies immer auch ein Symbol für den Verlust der Kraft. Es kann sein, dass wir in unserem sozialen Umfeld oder am Arbeitsplatz an Macht verlieren. Es mag daran liegen, dass jemand anderes uns ersetzt oder ein anderer die Regeln zu unserem Nachteil ändern wird.
  • Ein blutender Penis zeigt eine Schwächung der Macht oder Kompetenz an. Man verliert an Respekt; oder ist in Peinlichkeiten verwickelt.
  • Ein Penis im Traum von Frauen oder homosexueller Männer, kann sexuelle Begierde darstellen, oder den Wunsch, dass das Leben aufregender werden soll.
  • Berührt eine Person unseren Penis im Traum, weist dies auf den Wunsch hin, mit jemand gewisse sexuelle Aktivitäten auszuführen, obwohl dies momentan völlig unmöglich erscheint. Dennoch wäre es in der Zukunft denkbar, eine enge Beziehung einzugehen, jedoch könnte diese Person darum bitten, etwas zu machen, was wir nicht wollen. Dies könnte auch ein mögliches Szenario mit anderen Menschen sein, zu denen wir uns in der Zukunft hingezogen fühlen werden.
  • Ein in viele Richtungen verzweigter Penis, symbolisiert dies Kinder zu haben oder mehr davon zu bekommen. Die Anzahl der Zweige entspricht der Anzahl der Kinder, die wir im Leben haben könnten.
  • Ein schmutziger Penis, ist ein Symbol für Betrug und Verrat. Einige Leute, möglicherweise Freunde oder Kollegen, oder wir selbst, verbreiten hinterrücks böswillige Gerüchte. Es besteht die Absicht, den Namen oder den Ruf zu zerstören.

Volkstümliche Deutung:
(europ.):
  • Penis verlieren oder Schmerzen in seinem Glied fühlen: deutet auf Verlust durch eigene Schwäche
  • als Frau träumen einen Penis zu haben: man sehnt sich nach einer Geschlechsumwandlung
  • auch: Penisneid, oder es hat mit der Frage zu tun: Wie bringe ich meine Stärke zum Ausdruck?
  • abgeschnittner Penis beim Mann: eine Beziehung zu einer Frau mit verdrängtem Vergewaltigungstrauma haben.

MUND = das Bedürfnis nach Kontakt und Mitteilung, Detailser warnt auch davor, ihn zu voll zu nehmen

Assoziation: Ernährung; neue Verhaltensweisen.
Fragestellung: Was bin ich in mich aufzunehmen bereit? Was bin ich auszudrücken bereit?
 
Mund im Traum kann erotische Bedürfnisse verdeutlichen oder allgemein für Mitteilungs- und Kontaktbedürfnis stehen. Oft symbolisiert er auch die Art und Weise, wie wir äußere Eindrücke aufnehmen. Zuweilen warnt er konkret davor, den "Mund zu voll zu nehmen". Allgemein repräsentiert er Interessen oder Glauben.

Der Mund dient zwar zur Nahrungsaufnahme, ist aber auch ein Mitteilungsinstrument von Gefühlen und Gedanken. Der Kuß ist eine intensive Form einem anderen Menschen unsere Gefühle mitzuteilen. So ist der Mund im Traum auch ein Symbol für die Beziehung zu anderen Menschen, das Bedürfnis nach Kontakt oder nach Mitteilung.
 
Der Mund symbolisiert auch den verschlingenden und fordernden Teil von uns. Es kann auch die rezeptive Seite der Persönlichkeit symbolisieren. Manchmal bedeutet der Mund die weibliche Seite unserer Persönlichkeit.
 
Siehe Bart Blut Essen Gesicht Kuß Lippen Lippenstift Maul Maulkorb Schlucken Sprechen Wangen Zähne Zunge

  • Einen Mund sehen bedeutet, dass wir den Menschen erklären oder zeigen möchten, was wir denken und fühlen, auch dass wir verstanden werden und kommunizieren möchten.
    • Ein schöner Mund bedeutet, dass wir ein freundlich gesinnter Mensch sind, jemand, der nett zu anderen spricht und ihnen nur Gutes erzählt. Wir haben innere Harmonie und Balance erlangt und werden von allen verstanden. Wir schaffen es, auf alle einen guten Eindruck zu machen, sind ausdrucksstark und glücklich in unseren Beziehungen. Wir können unser Umfeld dazu bringen, das zu tun was wir wollen.
    • Ein offener Mund deutet auf Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Ideen hin. Der offene Mund einer Frau bedeutet, dass sie viel Liebe haben wird und es ihr nicht an Leidenschaft mangeln wird.
    • Der geschlossener Mund symbolisiert Verschlossenheit, es besteht kein Interesse, uns für eine bestimmte Idee oder Meinung zu engagieren. Es mag auch sein, dass wir die ein oder andere unbegründete Angst haben, oder gegenüber jemandem eine Abneigung und Panik empfinden, für die es eigentlich keinen rationalen Grund gibt.
      • Ein Mund, den man nicht öffnen kann bedeutet, dass ein tödlicher Unfall droht, möglicherweise stirbt man auch auf andere Weise.
      • Ein zugenähter Mund oder Maulkorb symbolisiert Unterdrückung und die Unfähigkeit, uns auszudrücken oder frei zu sprechen.
    • Von einem sehr großen Mund träumen bedeutet, dass jemand schlecht über uns spricht, uns Ärger machen will und unseren Ruf ruinieren will.
    • Ein Mund ohne Zähne bedeutet, dass wir besonders große Anstrengungen auf uns nehmen müssen, um unser beabsichtigtes Ziel erreichen zu können.
  • Einen trockenen Mund haben bedeutet, dass uns die Worte fehlen und wir Probleme haben, unsere Gefühle auszudrücken. Alternativ kann der Traum auch körperbedingt auftreten, weil wir Durst haben.
  • Aus dem Mund bluten, deutet auf eine reale Gefahr eines Unfalls und einer schmerzhaften Verletzung hin. Es warnt auch vor Eigentumsstreitigkeiten mit Verwandten. Wenn dabei Blut auf den Boden tropft, heißt es, dass alles, was passiert, zu einem Happy End führen wird.

Volkstümliche Deutung:
(europ.):
  • wie die Zähne meist als rein sexuelles Zeichen der Potenz bei Mann und Frau zu verstehen;
  • der eigene Mund: man solle seine Zunge im Zaum halten;
  • Schmerzen im Mund haben: bedeutet, dass man vorsichtig in seiner Rede sein soll; allgemein bezieht sich ein Traum vom Mund auf Verschwiegenheit;
  • schmalen Mund sehen: signalisiert kommendes Geld;
  • breiter Mund: verkündet Ehre;
  • großen Mund haben: du genießt Achtung; man verspricht ein guter Redner zu werden;
  • großen Mund sehen: einen Gefährten bekommen, der mehr als Geld wert ist;
  • an einer Person einen großen Mund sehen: man soll den Mund nicht so voll nehmen;
  • Mund aufmachen wollen und nicht können: Krankheit, Todesgefahr.
(arab.):
  • großer Mund: verheißt Anmaßung und Grobheit; man sollte sich seine Worte gut überlegen, bevor man sie über die Lippen bringt; auch: man läuft Gefahr, zu große Versprechungen zu machen, die man nicht einhalten kann; auch: sich vor Lügen und Übertreibungen jeglicher Art hüten.
  • kleiner Mund: verheißt Schüchternheit und Bescheidenheit.
  • offener Mund: du wirst etwas Erstaunliches hören.
  • Mund geschlossen halten: du warst zu voreilig nun hast du deinen Schaden (Warntraum).
  • Mund nicht öffnen können: dein Leben wird bedroht werden.
  • Mund voll haben: du sprichst und versprichst zu viel.
(persisch):
  • Ein Traum, in dem ein Mund besonders häufig oder auffallend hervortritt, gilt als dringende Empfehlung, weniger, aber überlegter zu sprechen sowie mehr und besser zuzuhören. Auch sollte sich der Betreffende vor Übertreibungen hüten, da sie eine Aufeinanderfolge unangenehmer Begebenheiten auslösen könnten. Allgemein soll der Träumende dem Bild entnehmen, dass er besser ohne Übertreibungen und Lügen lebt, vor allem, weil er dabei Gefahr läuft, sich selbst zu glauben und zu einer Lebenslüge zu verführen.
(indisch):
  • Der Mund ist das Haus des Menschen, welches alles in ihm Befindliche birgt.
  • Träumt einer, sein Mund sei größer und kräftiger geworden, wird sein Hausstand mächtig erstarken.
  • Eine Wunde oder Verletzung am Mund prophezeit demjenigen, dem er sein Haus anvertraut hat, Unheil. Hat er keinen Hausverwalter, beziehe er es auf seine Ehefrau.
  • großer Mund: Reichtümer werden sich anhäufen durch Erbschaften.
  • Mund nicht öffnen können: Todesgefahr.

DRAHT = Verbindung und Kommunikation, Detailszu anderen Menschen einen guten Draht haben

Draht im Traum bedeutet, man hat zu anderen Menschen "einen guten Draht", und so ist er auch symbolisch zu betrachten: Verbindung, Kommunikation, positive Wechselwirkung.

Mit Draht kann man etwas eingrenzen, um es zu besitzen und an sich zu binden - übersetzt: das Fesseln wollen einer geliebten Person oder das Aussperren eines nicht mehr genehmen Freundes aus unserem Gedankenkreis.
 
Siehe Drahtseil Elektrizität Energie Falle Kabel Kupfer Leitung Schalter Seil Sicherung Stacheldraht Zaun

  • Günstig gedeutet werden Drähte aus Silber und Gold, die darauf hinweisen sollen, dass man Schwierigkeiten überwinden und Fallen, die andere stellen, rechtzeitig entlarvt.
  • Stacheldraht kann verletzen, im Traum ist es die Seele, die verletzt wird, unser Ich, das sich im Wachleben tausend kleinen Sticheleien ausgesetzt sieht, die auf schmerzliche Erfahrungen hinweisen.
  • Ein Drahtverhau deutet gar unüberwindliche Probleme an.

Volkstümliche Deutung:
(europ.):
  • der Traum von Draht ist der Ausdruck von unüberwindlichen Hindernissen, die sich einem entgegenstellen;
  • Draht oder Drahtgeflecht: verheißt ein Geheimnis, das wir zu eigenem Besten für uns behalten müssen;
  • Draht sehen: man bekommt eine Falle gestellt;
  • Stacheldraht sehen: eine Mahnung, jetzt eine zeitlang geduldig zu bleiben, bis sich alle Schwierigkeiten von selbst auflösen;
  • im Stacheldraht hängenbleiben: ein gerichtlicher Prozeß oder Streitigkeiten bringen jetzt viel Ärger;
  • Leitungsdraht: häufig Kurzreisen unternehmen, wodurch man ins Gerede kommt;
  • ein goldener Draht: guter Fortgang der Geschäfte;
  • ein silberner Draht: Vereitelung böser Pläne anderer;
  • alter und rostiger Draht: von schlechter Laune beherrscht werden; dies bereitet Ihren Verwandten Schwierigkeiten;
  • Drahtzaun sehen: in einem Geschäft betrogen werden;
  • über einen Draht stolpern: Vorsicht, jemand hat einem eine Falle gestellt.
  • Drahtverhau: Deinem Unternehmen werden sich Hindernisse entgegenstellen. Es ist zwecklos, sich trüben Gedanken hinzugeben, wenn die Not im Haus zu Gast ist.
(arab.):
  • Draht sehen oder aufrollen: hüte dich vor Fallstricken und tückischen Menschen, die dich zu umgarnen suchen;
  • silberner Draht: gegen dich ersonnene Bubenstreiche werden von Freunden durchkreuzt werden;
  • goldener Draht: deine Wünsche werden erfüllt und alles zum Guten geführt werden;
  • Draht finden: du hast Verdrießlichkeiten niederzukämpfen;
  • Draht suchen: du wirst dich in Geldnot befinden;
  • über einen Draht stolpern: Warnung vor einer Falle, die irgend jemand einem gestellt hat;
  • im Draht hängen bleiben: Gefahr für die Zukunft;
  • Draht ziehen: ein Prozeß wird sich in die Länge ziehen; auch: du hast alle Möglichkeiten in der Hand, der Erfolg ist sicher.
(indisch):
  • lasse die Feinde reden, so viel sie wollen, du allein weißt, wie es um dich steht.
ZAEHNE = Zahnverlust weist immer auf einen besonderen Energieverlust, zaehnees mag sogar die Potenz gefährdet sein

Assoziation: Unabhängigkeit; Macht; Fähigkeit zu nähren und zu kommunizieren. Fragestellung: Wo in meinem Leben fürchte ich mich vor Abhängigkeit? Was möchte ich sagen?   Zähne im Traum gelten als Indikator für Temperament, Lebenskraft und Selbstbewusstsein. An ihrem Zustand lässt sich ablesen, wie gut es um unsere körperlichen Anlagen, Lebenkraft, Ansehen und Stärke bestellt ist.Zahnverlust weist immer auf ... weiter
MANN = Durchsetzungsfähigkeit und Willen, mannmanchmal gepaart mit Härte und Aggressivität

Assoziation: Yang-Aspekt. Aktivität. Fragestellung: Wo in meinem Leben bin ich zu mehr Selbstbehauptung bereit?   Mann im Traum steht für Durchsetzungsfähigkeit, Vernunft, Erfahrung und Unempfindlichkeit. Er versinnbildlicht als Ursymbol auch Bewußtsein, Verstand, Geist, Tatkraft und Willen, oft gepaart mit Härte und Aggressivität. Träume mit Männern symbolisieren oft Stärke und Entscheidungsfähigkeit, was ... weiter
ZIMMER = einen Lebensabschnitt, zimmerin bestimmten Situation gewissen Grenzen ausgesetzt sein

Zimmer im Traum verkörpert als Teil des Hauses einen Teil unserer Persönlichkeit, unser eigenes Ich oder einen Lebensabschnitt. Es kann auf Verschlossenheit gegenüber anderen hinweisen, weil wir uns und unsere Pläne nicht offenbaren wollen. Ein unbekanntes Zimmer versinnbildlicht den persönlichen Raum und die Grenzen, denen man in einer Situation ausgesetzt ist. Vielleicht war man der Ansicht bereits alles zu kennen, ... weiter
VAGINA = Offenheit, Nachgiebigkeit, vaginaempfänglich für die Ziele oder Wünsche anderer sein

Assoziation: Weibliche Sexualität; Yin- Empfänglichkeit. Fragestellung: Was empfange ich? Was empfängt mich?   Vagina im Traum steht für Empfänglichkeit, Offenheit oder Nachgiebigkeit bei Meinungen, Wünschen oder Zielen. Im negativen Sinne kann sie Minderwertigkeitsgefühle darstellen. Sie deutet nicht nur sexuelle Bedürfnisse an. Oft symbolisiert sie Eigenschaften, die im weitesten Sinn mit seelisch-geistiger ... weiter
TRAUM = die Frage, was wirklich real ist, traumdie innere seelische Realität

Assoziation: Erschaffen; Erwachen für die innere Wirklichkeit. Fragestellung: Was ist für mich real?   Die genaue Funktion des Träumens ist nicht vollständig verstanden, und es gibt verschiedene Theorien darüber, warum Menschen träumen. Es ist wichtig zu betonen, dass Träume ein komplexes Phänomen sind und möglicherweise mehrere Funktionen haben können. Einige der Haupttheorien und möglichen Funktionen des ... weiter
FINGER = Sensibilität und Achtsamkeit, fingeretwas aufspüren oder erspüren können

Assoziation: Tastsinn, Sensibilität, Achtsamkeit. Fragestellung: Was berühre ich?   Finger im Traum stellen die Fähigkeit dar, etwas aufzuspüren oder zu erspüren. Einzelne Finger können bestimmte Bedeutungen haben: Der Zeigefinger steht für Autorität, der Ringfinger für Engagement, der Mittelfinger für Ablehnung und der kleine Finger für Vertrauen. In den Fingern kommt oft die Intuition zum Ausdruck, mit der ... weiter
ZUNGE = Selbstdarstellung und Kontaktaufnahme, zungeüber etwas oder jemanden sprechen

Assoziation: Geschmacksvergnügen. Fragestellung: Was möchte ich unbedingt ausprobieren?   Zunge im Traum symbolisiert wie und über was/wen wir sprechen, oder uns selbst ausdrücken. Sie verdeutlicht oft auch erotische Bedürfnisse, allgemeiner auch Gefühle, die sich uns immer stärker aufdrängen, aber besser beherrscht werden sollten. Im weiteren Sinne verkörpert sie Selbstdarstellung und Kontaktaufnahme. Manchmal ... weiter
HOSE = Disziplin, hosesich an etwas festhalten können, um auf dem richtigen Weg zu bleiben

Assoziation: Symbol der Disziplin. Die Hosen anhaben. Fragestellung: Welche Signale sende ich aus?   Hose im Traum symbolisiert die Fähigkeit, uns an etwas festzuhalten, um auf dem richtigen Weg zu bleiben, den richtigen Kurs zu halten. Sie kann auch als Mahnung stehen, disziplinierter zu werden. Manchmal weist sie auf unsere oberflächliche Lebenseinstellung, die viel auf Äußerlichkeiten Wert legt. ... weiter

 

Ähnliche Träume:
 
04.01.2023  Eine Frau zwischen 49-56 träumte:
 
Penis ansetzen
Mein Mann hat einen zerschnittenen Penis. Gemeinsam setzen wir das Stück wieder an und verbinden es, damit der Penis wieder zusammenwächst.
 

20.01.2020  Eine Frau zwischen 35-42 träumte:
 
Blutiger penis
Ein fliegender Mann steckte sein blutigen Penis in blutige vagina einer Frau. Ich hatte Angst auch in diesen angsteinflössenden Raum zu müssen.
 

15.01.2020  Eine Frau zwischen 21-28 träumte:
 
Penis als Frsu
Ich lag im Bett meines Kinderzimmers. Ich lag in meine Decke verknäult. Ich fühlte mich sicher und warm. Ich hatte einen Penis. Das war ganz normal. Ich begann, an ihm reiben und ihn zu massieren. Bevor ich einen Oegasmus bekam, wachte ich auf.
 

27.11.2019  Eine Frau zwischen 14-21 träumte:
 
Ich bekomme einen penis
Der penis eines Mannes wird an meine geschlechtsteile gemacht, wie bei einer Geschlechtsumwandlung aber ich kann ihn nicht kontrollieren.
 
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung